Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eric

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miley



Anmeldedatum: 20.04.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 15:16    Titel: Eric Antworten mit Zitat

Wisst ihr wann Hay Lins Freund Eric sie wieder besucht(Comic)?Er WOHNT JA IN Open Hill.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

gute frage, den hab ich ganz vergesen. ob die ncoh zusammen sind und ob die noch miteinader schreiben oder so. ganz komisch, das der nicht mehr vorgekommen it seit er ging.

da fällt mir noch was anderes ein. ist matt jetzt ganz aus kamilla raus? tour vorbei, matt kann gehn, goodby. als musiker fand ich den so toll. will den amal wieder auf ner bühne sehen.

und erik der sollte mal wieder auftauchen, aber erst später weil jetzt ist grade genug frischer wind da.

ich hab mein comic immer noch nicht Crying or Very sad hoffentlich beeilen die sich mit dem regeln. ich ahb nichtmal mein horroskop für diesen monat, selbst wenn cih das heft erst mit dem anderen bekomme. ich ahb seit nun 3 jahren das erste mal mein ritual nicht gehabt, nämlich meine witch. Crying or Very sad
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Am Anfang vom Ragorlang-Zyklus hat Hay Lin doch mal Erik besucht, oder? Aber das ist jetzt wohl auch wieder zwei Jahre her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Witchmaster schrieb:
Aber das ist jetzt wohl auch wieder zwei Jahre her


aber hallo!!!!!
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tazha



Anmeldedatum: 02.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

mmh.... lassen wir uns wohl überraschen!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum