Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wills bruder William!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 18:24    Titel: Wills bruder William! Antworten mit Zitat

in dem ersten comic als william auf die welt kam, lag er aufeinmal einfach so bei wills mutter im bett ohne das ihn jemnad rein gelegt hat.
was galubt ihr wie es mit william weiter geht. wird er auch einer der witch? hat er auch magische kräfte?

in dem neustem comic, hat dieses komische monster ja auch zuerst william angreifen wollen. ich bin mir sicher, das wir noch ne spannde story erleben werden.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LittleSweetHeart



Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich!
Ich habe ja die weiteren Witch gelesen und immer ist ein teil von William drin vorgekommen.

Einmal lag er eben im Krankenhaus im Bett seiner Mutter, ohne das ihn jemand reinlegen konnte.
Dann zum zweiten mal, hatte er auf einmal Flügel und schwebte im Zimmer herum.

Und zum dritten mal, schwebte er in einer Blase, ganz knab vor den Augen seines Vaters. Der hat zum Glück erst was mitbekommen als William auf der anderen Seite des Zimmers war und so war der Vater etwas verwirrt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe so den Verdacht, im neuen Zyklus ab Heft 4/09 könnte der kleine William noch eine größere Rolle spielen. Wink

Willkommen im Forum, LittleSweetHeart!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja das Gefühl habe ich auch, ich freu mich das jetzt etwas neues kommt aber dennoch irgendwie vertraut. ich bin manchmal so melancholisch wenn sich Dinge die ich schon von meiner Kindheit kenne (wie die witch) zu große Veränderungen sind^^ da brauch ich immer ne zeit bis ich mit klar komme. aber ich freu mich richtig. das wird jetzt super spannend. Very Happy

PS: was ich auch gut finde ist, da Willianm ein junge ist, das auch endlich die männliche rolle in der witch mal ein bisschen zu den Hauptpersonen wird.
die witch.... naja es kommt mir so vor als werden sie älter. als ich 14 war, war es ok weil sie mir gleichaltrig vorkamen. jetzt bin ich 17 und es ist immer noch ok, weil sie mir jetzt auch gleichaltrig vorkommen. fast jede hat einen Freund, sie entwickeln sich in ihrer Art weiter, mit ihren Kräften, und ihr verhalten. es kommt mir so vor.
die Leute die erst 14 oder 13 sind und die witch lesen, ich frag mich wie es ihnen vorkommt wenn sie die witch lesen. ob sie sich damit identifizieren können, vielleicht kommen ihnen die witch ja älter als sie vor. aber vielleicht geht die witch mit der zeit. denn auch die jungen werden immer früher älter.

die witch ist toll, weil es für "jung" und "alt" ist. jeder kann sie lesen.

und der kleine william bringt wieder etwas in die geschichte womit sich manche villeicht identifizieren können.

-neuer freund von mutter
-bekommen noch ein kind
-plötzlich große schwester
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tazha



Anmeldedatum: 02.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 20:54    Titel: Hallo!!! Antworten mit Zitat

Ich finde es toll das da mal wieder was neues rein kamm !!! Es bringt frischenwind rein !!! Und ich finde es kann noch sehr spannent werden was er alles so anstellt Laughing !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja, vorallem weil die eltern ja keine ahnung haben, ich wette das die das noch erfahren werden^^
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tazha



Anmeldedatum: 02.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das denke ich auch !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

aber ich glaub das nur wills Eltern also ihre mum und collins das erfahren werden, ich glaub nicht das die anderen Mädels es ihren Eltern sagen werden. ich glaub cornelias Mutter würde ausflippen. aber für will ist es halt ne Erleichterung, weil sonst muss sie ja auch noch so richtig Verantwortung für den Bruder übernehmen nur um es vor den Eltern geheim zu halten.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tazha



Anmeldedatum: 02.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jep das glaube ich auch !!! Ich denke das dean vielleicht es nicht richtig glauben könnte aber für wills mam würde es sich einiges erklären!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja, so denke cih mir das auch, weil da wills mam ja schon immer mit will lebt, wird sie manches jetzt nachvollziehen können wenn es gelüftet wäre das geheimnis und sie hat dann auch mehr verständnis für will. aber Dean wird sicher in Ohnmacht fallen^^

aber es war lustig in einem comic, da haben sie alle gerufen "will....will" und meinten william udn will hat fast die kriese bekommen, das fand cih lustig.^^
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tazha



Anmeldedatum: 02.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das war schon der hammer !!!
Aber ich würde auch die krise bekommen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nah ich finde den Sohn William zu nennen obwohl das erste Kind Wilhelmina heißt, schon so derbe einfallslos, das es nur von Eltern kommen kann xD
Also, gute Idee, auch wenns so typisch ist.[i]

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 17:43    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Die könnten wenigstens aufhören IHN dauernd Will zu nennen!
Arme Will...


Ps:
Könnt ihr einmal kurz hier :
http://www.hamstergeld.de/?id=268788
...drauf klicken?
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum