Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die W.i.t.c.h. CD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amon
Moderator


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 07:09    Titel: Die W.i.t.c.h. CD Antworten mit Zitat

Ich habe mir neulich die W.i.t.c.h. CD gekauft und muss sagen ich finde sie gut.
Schöne, gute Laune Musik die wirklich spass macht und abwechslungsreich ist. Man muss auch kein Englisch können um Spass dran zu haben, die Melodien sind eingängig aber, wie ich finde, weit über dem standard was man so derzeit an Popmusik in den Charts geboten bekommt.
Die verschiedenen Elemente der Mädchen, kann man in den Liedern schon alleine an der Melodie erkennen, was auch die hörbare verbindung zu W.i.t.c.h. darstellt.

Meine Persöhnlichen Lieblingslieder auf der CD, neben den Titelliedern, sind "Flow" das sehr gut Irma beschreibt, und "Superpowers" das eine mitreissende Kraft hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

oh ich wollte die cd auch kaufena ber cih akm nciht dazu und jetzt finde ichs ie nciht mehr im laden. muss mal nachfragen. ich würd egerne aml ne hörprobe hören so 30 sekundne oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Amon
Moderator


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Amazon hat sie noch im Sortimenmt und bietet auch Hörproben an.

Hier der Link: http://www.amazon.de/W-I-T-C-H-Witch-Various/dp/B000M2E84A/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=music&qid=1223717552&sr=1-12

Ich hör die CD immernoch, und der Spass ist ungebrochen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

wow... die cd ist ja richtig cool. ich bestell nciht so gerne aus dem internet, aber ich werd mal in den läden nachfragen und wenn nix geht dann halt doch bei amazone. aber die cd ist wirklich gut, gefällt mir besserw ei manches zeug das so in den charts ist Wink
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
HayLin



Anmeldedatum: 20.10.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa die habe ich auch Smile Hat mir meine Mutter mal zusammen mit einer WITCH Hörspiel-CD gekauft bei Mediamarkt(soein Saftladen, die beiden Cds waren das einzige was es von WITCH gab).
Ich höre die CD auch immer gerne wieder, da es auch keine Kinderlieder sind sondern wirklich schöne Musik.
Meine Lieblingslieder sind: Track 4: It feels like Magic, Track 11, Swifter (*Ohrwurm* Swifter than the wind, cooler than a breeze), ähm.. Keeper of the Heart, hab aber gerade die Tracknummer vergessen. Und Track 15 Super Powers und 16 We are WITCH, das Opening von Track 1 liebe ich auch Smile Bei Irmas Charaktersong "flow" war ich etwas enttäuscht weil es mehr Irmas wesen beschreibt als ihr Element(in anderen Element-Serien ist das Wasser ja eher das ruhige Element und würde wohl mehr die Rolle von Hay Lin einnehmen oder von Taranee) das war etwas schade aber zum hören ist die CD super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum