Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Was ist euer Lieblingsfilm?
Odango

Antworten: 17
Aufrufe: 36132

BeitragForum: Golden Diner   Verfasst am: 18.08.2009, 20:43   Titel: Was ist euer Lieblingsfilm?
Tim Burton möchte "Alice im Wunderland" verfilmen? Wie krass...das stelle ich mir richtig passend vor...Das Märchen ist ja schon so etwas gruselig (Königin: "Den Kopf ab!"), und ...
  Thema: Mehr Mitglieder braucht das Forum
Odango

Antworten: 27
Aufrufe: 46530

BeitragForum: Kritik und Anregungen   Verfasst am: 18.08.2009, 18:38   Titel: Mehr Mitglieder braucht das Forum
Bin schon gespannt auf die Ergebnisse deines Banners *freu freu freu*
  Thema: W.I.T.C.H. TV-Trickserie
Odango

Antworten: 3
Aufrufe: 19499

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 18.08.2009, 18:33   Titel: W.I.T.C.H. TV-Trickserie
Oh, wurde er denn wieder gelöscht?
Mißt....sooorry!!!
  Thema: Musik
Odango

Antworten: 35
Aufrufe: 63126

BeitragForum: Golden Diner   Verfasst am: 18.08.2009, 03:06   Titel: Musik
Au man , das Video zu STOMP ist so geil...da bekommt an gleich Lust mitzutanzen *gg*...*Mülleimer raushol und trommeln*
  Thema: wer von euch hat eine myspace seite?
Odango

Antworten: 4
Aufrufe: 13069

BeitragForum: Golden Diner   Verfasst am: 18.08.2009, 02:59   Titel: wer von euch hat eine myspace seite?
Das erinnert mich an ein Feuerwerk der Elemente...Kann echt spannend werden *gg*
  Thema: Was ist euer Lieblingsfilm?
Odango

Antworten: 17
Aufrufe: 36132

BeitragForum: Golden Diner   Verfasst am: 18.08.2009, 02:58   Titel: Was ist euer Lieblingsfilm?
Warum hast du so eine Schwäche für die "älteren" Disneycartoons? Ich mag die, aus den 90er Jahren (Aladdin, The Lion King, Glöckner von Notre Dame, Schöne und das Biest etc.) *schwärm*
  Thema: Mehr Mitglieder braucht das Forum
Odango

Antworten: 27
Aufrufe: 46530

BeitragForum: Kritik und Anregungen   Verfasst am: 18.08.2009, 02:55   Titel: Mehr Mitglieder braucht das Forum
Oh, ich wollte auch nicht kritisch rüber kommen oder gar rummäckeln. Nein, nein, nein...du hast tolle Arbeit gemacht. Auf alle Fälle! Es ist nur mein persönlicher Geschmack, die Gesichter der Char ...
  Thema: W.I.T.C.H. TV-Trickserie
Odango

Antworten: 3
Aufrufe: 19499

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 17.08.2009, 19:38   Titel: W.I.T.C.H. TV-Trickserie
Hallo, wie finde ihr den Trickfilm zu Witch?
(Hoffe nicht, dass es den Beitrag schon gab)
  Thema: W.i.t.c.h.-Fanartikel
Odango

Antworten: 9
Aufrufe: 33697

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 17.08.2009, 19:35   Titel: W.i.t.c.h.-Fanartikel
Ebay hat einiges günstig zu bieten. Doch brauch man da Glück beim Ersteigern!

Hier gibt es paar Taschen zu WITCH:

http://shopping.kelkoo.de/ss-w-i-t-c-h-fanartikel.html

Sämtliche Fanartike ...
  Thema: Wie kommt man als Junge dazu, W.i.t.c.h. zu lesen?
Odango

Antworten: 13
Aufrufe: 44681

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 17.08.2009, 19:29   Titel: Wie kommt man als Junge dazu, W.i.t.c.h. zu lesen?
Zu Zeiten von "Sailor Moon" kannte ich auch ein paar Jungs, die die Story und die Charaktere mochten. Leider war es durch ihren Kumpelskreis zu peinlich ihr Interesse outen zu dürfen, sonst ...
  Thema: wer von euch hat eine myspace seite?
Odango

Antworten: 4
Aufrufe: 13069

BeitragForum: Golden Diner   Verfasst am: 17.08.2009, 19:24   Titel: wer von euch hat eine myspace seite?
Ich wollte mir seit langem mal eine Seite auf myspace gestalten...doch immer keine Lust zu gehabt Smile
Finde es toll, dass du dich soviel für die Werbung hier bemühst...*daumen hoch*
  Thema: Winx
Odango

Antworten: 15
Aufrufe: 34434

BeitragForum: Comic/Manga allgemein   Verfasst am: 17.08.2009, 19:22   Titel: Winx
Es geht da um Elfen/Feen-Girls oder?
Ich finde das fast schon verdächtig ähnlich mit Winx und Witch...Hmmm...Fehlt nur noch, dass Winx auch von Disney stammt *gg*
  Thema: Musik
Odango

Antworten: 35
Aufrufe: 63126

BeitragForum: Golden Diner   Verfasst am: 17.08.2009, 19:20   Titel: Musik
Das klingt echt interessant. Ich sollte mir Eisbrecher mal zu Gemüte ziehen Smile
Yamato..na klar..die treten jetzt in Hamburg auf! Wollte da so gerne hin, doch die Karten sind ein Tick zu teuer *schl ...
  Thema: Was ist euer Lieblingsfilm?
Odango

Antworten: 17
Aufrufe: 36132

BeitragForum: Golden Diner   Verfasst am: 17.08.2009, 19:17   Titel: Was ist euer Lieblingsfilm?
Ohja, die Studio Ghibli-Verfilmungen mag ich auch sehr. Mein Lieblingsfilm ist "Wonder Boys"...absolut zum schief lachen *gg*
  Thema: ich bin neu an board und stelle mich vor...
Odango

Antworten: 23
Aufrufe: 55159

BeitragForum: Golden Diner   Verfasst am: 17.08.2009, 19:16   Titel: ich bin neu an board und stelle mich vor...
Danke Witchmaster, hehe dein Avi ist ja süß..der stammt aus dem Film "Fantasia" (Disney) oder?
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum