Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Was ist euer Lieblingsfilm?
LaLax3

Antworten: 17
Aufrufe: 36227

BeitragForum: Golden Diner   Verfasst am: 18.08.2010, 04:12   Titel: Was ist euer Lieblingsfilm?
Also ich mag am meisten die Filme zu i-welchen Animes, wie z.B. die zu Dragonball Z oder Pokémon. :'D Und natürlich auch die Studio Ghibli-Filme. ^^ Davon gefällt mir bis jetzt "Chihiros Reise ...
  Thema: Was für andere Zeitschriften, ausser W.i.t.c.h. lest ihr ?
LaLax3

Antworten: 6
Aufrufe: 17029

BeitragForum: Golden Diner   Verfasst am: 18.08.2010, 03:49   Titel: Was für andere Zeitschriften, ausser W.i.t.c.h. lest ihr ?
Ich lese regelmäßig das Manga-Magazin DAISUKI (hab's abonniert XD), da ich ja voll der Manga-Suchti bin und ich, seitdem ich sie lese, wieder mehr Interesse an diesen ganzen Mädchen-Mangas (und auc ...
  Thema: Mona der Vampir
LaLax3

Antworten: 8
Aufrufe: 17593

BeitragForum: Comic/Manga allgemein   Verfasst am: 13.06.2010, 19:20   Titel: Mona der Vampir
OMG ich hab das als kleines Kind geliebt!! =D Konnte mich nie entscheiden, was besser ist, Mona oder Sailor Moon! XD
Aber ich denk nicht, dass ich mich noch für sowas interessiere. ^^" Denn bis ...
  Thema: W.i.t.c.h. bei McDonalds
LaLax3

Antworten: 2
Aufrufe: 16748

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 12.06.2010, 22:47   Titel: W.i.t.c.h. bei McDonalds
Ich kann mich daran nur noch schlecht erinnern, aber ich weiß, dass ich mir da mal das Herz von Kandraker in ´nem Happy Meal geholt habe. XD Sonst kann ich mich da auch an nix mehr erinnern... ^^&qu ...
  Thema: WITCH Artikel in dem Läden Deutschlends.
LaLax3

Antworten: 9
Aufrufe: 36584

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 12.06.2010, 22:01   Titel: WITCH Artikel in dem Läden Deutschlends.
@ Elyon: Da muss ich dir Recht geben. Ich hab bei mir auch i-wo ein französiches/spanisches/italienisches/"was auch immer das für ´ne Sprache ist" Magazin von W.i.t.c.h. und obwohl ich da ...
  Thema: Musik
LaLax3

Antworten: 35
Aufrufe: 63332

BeitragForum: Golden Diner   Verfasst am: 08.06.2010, 23:32   Titel: Musik
Joaa, Rap und Hip Hop finde ich auch nicht sonderlich gut. >_<" Und klassische Musik finde ich auch noch schrecklich!!! Aber ich mag langsame, traurige Musik sehr gerne, vorallem auf Japani ...
  Thema: Euer Lieblingsbuch
LaLax3

Antworten: 10
Aufrufe: 20035

BeitragForum: Comic/Manga allgemein   Verfasst am: 08.06.2010, 23:23   Titel: Euer Lieblingsbuch
@ Bloom: Du kannst sie dir aus dem I-net bestellen, z.B. auf Amazon, da kauf ich mir auch viele meiner Mangas. ^^
Oder wenn es dir lieber ist, dann solltest du mal nachsehen, ob es in deiner Nähe ei ...
  Thema: Charaktere
LaLax3

Antworten: 31
Aufrufe: 115066

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 08.06.2010, 23:05   Titel: Charaktere
@ Elyon: Hehe, jaaap!!! x3

@ Topic:
Joaa, von den W.i.t.c.h. mag ich auch noch Hay Lin sehr gerne. ^^ Sie zeichnet nämlich ebenfalls und außerdem finde ich ihren Style supah! =D Irma finde ich a ...
  Thema: Das Haus Anubis
LaLax3

Antworten: 7
Aufrufe: 17070

BeitragForum: Comic/Manga allgemein   Verfasst am: 03.06.2010, 22:17   Titel: Das Haus Anubis
Ich gucke eig. nur noch selten fernsehen und wenn, dann auch nur alles, was nach 22 Uhr kommt! ;P Eine Freundin von mir guckt das Haus Anubis immer und ich hab einpaar Male mitgeguckt, fand es aber ni ...
  Thema: Euer Lieblingsbuch
LaLax3

Antworten: 10
Aufrufe: 20035

BeitragForum: Comic/Manga allgemein   Verfasst am: 02.06.2010, 14:55   Titel: Euer Lieblingsbuch
Ojee, eig. lese ich bis auf meine Schulbücher nix. XD Momentan nuuuuuuuur Mangas. xP Mein absoluter favo Manga ist Full Moon wo Sagashite, Vampire Knight finde ich aba auch supah!! *-*

LaLa~
  Thema: WITCH Artikel in dem Läden Deutschlends.
LaLax3

Antworten: 9
Aufrufe: 36584

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 02.06.2010, 14:48   Titel: WITCH Artikel in dem Läden Deutschlends.
Also früher gab´s mal beim Müller bei uns Parfume, Deo, Schampoo etc. von W.i.t.c.h. ^^ Ich hab mir dann immer das Deo von Hay Hey und das Parfume von Corny gekauft. XD Sonst habe ich eig. nix gefu ...
  Thema: Musik
LaLax3

Antworten: 35
Aufrufe: 63332

BeitragForum: Golden Diner   Verfasst am: 29.05.2010, 05:49   Titel: Musik
Also ich für meinen Teil bin VERRÃœCKT nach J-Pop!! ♥_♥ Meine Lieblingsband ist Changin´My Life (haben sich aber leider aufgelöst... *heul*). ^^ Ich bin auf die gestoßen, als ich mir d ...
  Thema: Charaktere
LaLax3

Antworten: 31
Aufrufe: 115066

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 29.05.2010, 03:21   Titel: Charaktere
Joaa, also mein favo weiblicher Chara ist... *Trommelwirbel* ELYON!!! x3 Sie zeichnet nämlich gerne, genau wie ich! ;P Aber im Gegensatz zu mir kann sie das richtig gut!! *drop*

Hehe, und mein fa ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum