Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 109 Ergebnisse ergeben.
Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: WITCH Artikel in dem Läden Deutschlends.
Elyon Portrait

Antworten: 9
Aufrufe: 36574

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 12.06.2010, 14:14   Titel: WITCH Artikel in dem Läden Deutschlends.
Na woran wohl? Die deutsche W.i.t.c.h. ist mies! Sad Ich habe viele ausländische Hefte und bei denen ist so vieles besser, weniger Werbung zum Beispiel. Die Deutschen geben sich halt keine Mühe. :evi ...
  Thema: WITCH Artikel in dem Läden Deutschlends.
Elyon Portrait

Antworten: 9
Aufrufe: 36574

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 06.06.2010, 14:46   Titel: WITCH Artikel in dem Läden Deutschlends.
Zu dem Thema gibt es schon Beiträge. Aber erfahrungsgemäß kann man da tolle Sachen auf Flohmärkten oder bei Ebay ergattern. In Dänemark und Spanien gibt es fantastische Sachen(auch die Puppen) we ...
  Thema: Charaktere
Elyon Portrait

Antworten: 31
Aufrufe: 115055

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 06.06.2010, 14:38   Titel: Charaktere
Jetzt bin ich ja nicht mehr allein mit Elyon-Bild Smile
  Thema: W.i.t.c.h. Magazin 6/10
Elyon Portrait

Antworten: 3
Aufrufe: 22735

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 16.05.2010, 17:34   Titel: W.i.t.c.h. Magazin 6/10
Gibt es eigentlich irgentwann mal wieder eine richtige zusammenhängende Story, oder nur noch Kurzgeschichten?
  Thema: Was für andere Zeitschriften, ausser W.i.t.c.h. lest ihr ?
Elyon Portrait

Antworten: 6
Aufrufe: 17019

BeitragForum: Golden Diner   Verfasst am: 16.05.2010, 17:31   Titel: Was für andere Zeitschriften, ausser W.i.t.c.h. lest ihr ?
Ich lese die Zeitschrift zu Das Haus Anubis, obwohl die viel zu teuer ist. Hat meistens tolle Extras und ist sehr informativ.
  Thema: Witch 5/10
Elyon Portrait

Antworten: 6
Aufrufe: 33214

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 08.04.2010, 17:38   Titel: Witch 5/10
Confused Ich glaub, ich kauf mir die Witch nicht mehr. Diese Ausgabe ist ja noch blöder, als die letzte! Dermaßen schlampig gezeichnet, besonders die (total überflüssige) zweite Geschichte mit diesem Sà ...
  Thema: W.i.t.c.h. Magazin 4/10
Elyon Portrait

Antworten: 10
Aufrufe: 45234

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 27.03.2010, 16:39   Titel: W.i.t.c.h. Magazin 4/10
1.Phobos-Saga
2.Nerissa
3.Ragorlang
  Thema: Euer Lieblingsbuch
Elyon Portrait

Antworten: 10
Aufrufe: 20026

BeitragForum: Comic/Manga allgemein   Verfasst am: 20.03.2010, 16:34   Titel: Euer Lieblingsbuch
Oh ja, ich hab das Erste gelesen und fand es sehr spannend. Ich dachte aber eher an ein Sachbuch.
  Thema: W.i.t.c.h. Cuties
Elyon Portrait

Antworten: 5
Aufrufe: 24769

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 20.03.2010, 16:32   Titel: W.i.t.c.h. Cuties
Na ja Rolling Eyes ...ganz nett...Vernünftiger Comic wär besser.
  Thema: W.i.t.c.h. Magazin 4/10
Elyon Portrait

Antworten: 10
Aufrufe: 45234

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 20.03.2010, 16:30   Titel: W.i.t.c.h. Magazin 4/10
Das alles stört mich auch schon lange. Ich glaube, die Geschichten sind eher für die Leser gemacht, die noch nicht so lange dabei sind, wie wir. Die wären wahrscheinlich etwas überfordert, wenn da ...
  Thema: MMORPG's
Elyon Portrait

Antworten: 13
Aufrufe: 31697

BeitragForum: Golden Diner   Verfasst am: 07.03.2010, 18:52   Titel: MMORPG's
Ich hab gar keine Zeit für Computerspiele. Ich lese lieber ein Buch.
  Thema: Das Haus Anubis
Elyon Portrait

Antworten: 7
Aufrufe: 17064

BeitragForum: Comic/Manga allgemein   Verfasst am: 07.03.2010, 18:51   Titel: Das Haus Anubis
Mittlerweile ist alles viel besser. Jetzt haben sie sich richtig eingespielt. Das war für alle Schauspieler die erste große Rolle.
  Thema: W.i.t.c.h. Magazin 3/10
Elyon Portrait

Antworten: 6
Aufrufe: 31073

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 13.02.2010, 16:12   Titel: W.i.t.c.h. Magazin 3/10
Wird die Story dann endlich spannender?
  Thema: Winx
Elyon Portrait

Antworten: 15
Aufrufe: 34528

BeitragForum: Comic/Manga allgemein   Verfasst am: 10.01.2010, 17:52   Titel: Winx
Ich glaube nicht, da ich regelmäßig Nick schaue würde ich es wissen.
  Thema: W.i.t.c.h. Magazin 2/10
Elyon Portrait

Antworten: 3
Aufrufe: 21436

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 10.01.2010, 17:50   Titel: W.i.t.c.h. Magazin 2/10
Süüüüüß!! Very Happy
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum