Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: W.i.t.c.h. sagt arrivederci
Caleb

Antworten: 18
Aufrufe: 79359

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 23.05.2015, 01:04   Titel: W.i.t.c.h. sagt arrivederci
So schlimm es auch klingt:

Bei so verkitschten, verglänzten Darstellungen und platten Storys ist es ein Segen, dass diese doch sehr stark kommerzialisierte Serie eingestellt wurde.

Versteht das ...
  Thema: Weitere Werke der W.i.t.c.h.-Zeichner
Caleb

Antworten: 11
Aufrufe: 39184

BeitragForum: Comic/Manga allgemein   Verfasst am: 23.05.2015, 01:00   Titel: Weitere Werke der W.i.t.c.h.-Zeichner
Die "Love"-Reihe ist WUNDERBAR!
Ich hätte nie gedacht, dass es einer der ehemaligen Witch-Zeichner ist Wink

Bei den meisten anderen Werken gefallen mir die Frauendarstellungen absolut ni ...
  Thema: Kostüm/Cosplay
Caleb

Antworten: 6
Aufrufe: 27738

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 06.05.2011, 20:36   Titel: Kostüm/Cosplay
So leid mir das tut:
Die müsst ihr wohl selber nähen :/
Elastischer Stoff ist gut dafür geeignet~

Damit die Flügel z.B. nicht so schwer werden, empfehle ich Draht und Transparaentpapier. (Das ...
  Thema: Mona der Vampir
Caleb

Antworten: 8
Aufrufe: 17644

BeitragForum: Comic/Manga allgemein   Verfasst am: 22.02.2011, 23:50   Titel: Mona der Vampir
Ich bin 20 und finde mich definitiv zu alt dafür.
Aaaaber~ ich kenne die Serie aus meiner Kindheit. (Wirklich alt das teil XD)
Allerdings hat sie uns (Kindern) damals nicht so besonders gefallen = ...
  Thema: MMORPG's
Caleb

Antworten: 13
Aufrufe: 31790

BeitragForum: Golden Diner   Verfasst am: 22.02.2011, 23:47   Titel: MMORPG's
Du hast ne PM <D
  Thema: Was für ein Extra sollte die W.i.t.c.h. unbedingt mal haben?
Caleb

Antworten: 7
Aufrufe: 28124

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 22.02.2011, 23:46   Titel: Was für ein Extra sollte die W.i.t.c.h. unbedingt mal haben?
Ich glaub meine Schwester hat keines von diesen Plastikteilen je behalten <D
Obwohl doch Ne Kette, die mit einem - sehr leichten - Ruck sofort entzwei war.
Herrlich, solche Made in China/India/hi ...
  Thema: Mehr Boards
Caleb

Antworten: 2
Aufrufe: 10462

BeitragForum: Kritik und Anregungen   Verfasst am: 13.12.2010, 19:19   Titel: Mehr Boards
Ein RPG, fände ich persönlich doch wirklich sehr nett.
Bei der momentanen Lage im Forum, denke ich jedoch, dass es keinen Sinn hat. Wirklich niemand scheint hier überhaupt jemals online zu sein.
...
  Thema: W.i.t.c.h.-Fernsehserie
Caleb

Antworten: 15
Aufrufe: 65944

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 08.12.2010, 23:34   Titel: W.i.t.c.h.-Fernsehserie
Elyon (und Araka) bringen es auf den Punkt.
Ein grauseliges Machwerk.
Was haben die mit den Charakteren gemacht?
Ich habe genau EINEN Ausschnitt gesehen.
Will ist eine arrogante Kartoffel und Cal ...
  Thema: W.i.t.c.h. Cuties
Caleb

Antworten: 5
Aufrufe: 24819

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 08.12.2010, 23:29   Titel: W.i.t.c.h. Cuties
Wo wir gerade bei "niedlich" sind.
Wozu ist eigentlich dieses überflüsse "WE" da? Kann das Vieh - pardon - das herzallerliebste Zuckerstückchen etwas Produktives, außer " ...
  Thema: Fanart
Caleb

Antworten: 5
Aufrufe: 29959

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 08.12.2010, 23:25   Titel: Fanart
Ich mache es mir leicht.
(Klick die Links XD)

Warnung:
NUR Trash.
Ich bin kein wahrhaft begabter Zeichner >D Also seid später gefälligst nicht enttäuscht.

(Beinhaltet einen OC! Alternat ...
  Thema: Das süsseste Pärchen
Caleb

Antworten: 15
Aufrufe: 66290

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 08.12.2010, 14:04   Titel: Das süsseste Pärchen
Caleb und Elyon ä_ä
(Obwohl ich Caleb und Cornelia auch mochte <3)

Die anderen waren mir eigentlich immer egal :/
Außer Martin, der war lustig ~ (auch mit Irma zusammen)
  Thema: Fortsetzung der Witch- Comics???
Caleb

Antworten: 4
Aufrufe: 23134

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 08.12.2010, 14:02   Titel: Fortsetzung der Witch- Comics???
Decembersong...Ich schließe mich vollkommen an.
Kurz bevor diese Orube dazu kam ging die Serie steil berab D=
  Thema: Musik
Caleb

Antworten: 35
Aufrufe: 63486

BeitragForum: Golden Diner   Verfasst am: 08.12.2010, 13:58   Titel: Musik
Ohne Musik könnte ich nicht leben.
Ich höre sie auf jeglichen meiner Wege und seien diese auch noch so kurz!

Als Kind warf man mir vor, unmusikalisch und ein Langweiler zu sein, da ich (zB auf G ...
  Thema: MMORPG's
Caleb

Antworten: 13
Aufrufe: 31790

BeitragForum: Golden Diner   Verfasst am: 08.12.2010, 13:48   Titel: MMORPG's
Ich mag Larp (das nur mal so am Rande)

Was den Online-Weg betrifft:
schriftliche RPG`s (wie zB auf Animexx) sind mir sehr lieb =)
Von online Games, die man bezahlen muss, halte ich gar nichts =D ...
  Thema: Das Haus Anubis
Caleb

Antworten: 7
Aufrufe: 17127

BeitragForum: Comic/Manga allgemein   Verfasst am: 08.12.2010, 13:41   Titel: Das Haus Anubis
Ich habe das Fernsehen boykottiert =D

Und wenn ich diese Serien mit mittelmässigen Schauspielern und mittelmässiger Handlung sehe, dann weiß ich auch warum =)

Mag sehen, wer möchte.
Ich nic ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum