Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wo finde ich alle Bänder von W.i.t.c.h.?
Amon

Antworten: 2
Aufrufe: 11749

BeitragForum: Comic/Manga allgemein   Verfasst am: 19.08.2012, 12:49   Titel: Wo finde ich alle Bänder von W.i.t.c.h.?
Huhu w.i.t.c.h.-fan,

zuerstmal: Willkommen im Forum!

Ich würde Dir den Ehapa Online Shop vorschlagen: http://www.ehapa-shop.de/category/22-w-i-t-c-h-taschenhefte/
Da kannst du die Taschenhefte ...
  Thema: Für kalte Winterabende
Amon

Antworten: 0
Aufrufe: 9409

BeitragForum: Comic/Manga allgemein   Verfasst am: 06.11.2011, 09:38   Titel: Für kalte Winterabende
Da ist sie wieder, die Zeit in der es früher dunkel wird. Genau richtig um sich mit einem Buch und einem heißen Kakao unter eine Decke zu verkriechen und Etwas zu lesen!

Ich greife dann zum Xten ...
  Thema: Kostüm/Cosplay
Amon

Antworten: 6
Aufrufe: 27708

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 24.04.2011, 10:10   Titel: Kostüm/Cosplay
Grad in den Farben wird das bestimmt schwer. Leider weiß ich es nicht. Mein erster Gedanke: habt ihr schon Google probiert?

Ich drücke euch die Daumen das ihr fündig werdet.
  Thema: Ostern bei NSW-Anime
Amon

Antworten: 0
Aufrufe: 10462

BeitragForum: Golden Diner   Verfasst am: 22.04.2011, 07:15   Titel: Ostern bei NSW-Anime
Huhu ihr. Ãœber Ostern ist auf [url=http://www.nsw-anime.de/] NSW-Anime Radio Marathon.
Wenn ihr japanische Musik mögt, kann ich es nur empfehlen. Macht auch außerhalb Ostern Spaß das Radio zu Hö ...
  Thema: Das Internet und Raubkopien
Amon

Antworten: 0
Aufrufe: 9684

BeitragForum: Comic/Manga allgemein   Verfasst am: 18.06.2010, 17:29   Titel: Das Internet und Raubkopien
Weil ich Links entfernen musste, ist es mir ein Bedürfnis etwas zu dem Thema zu sagen.

Seid vorsichtig! Viele Sachen, die kostenlos erscheinen, sind illegal.

Die Verlage und Film Publisher bie ...
  Thema: Fanart
Amon

Antworten: 5
Aufrufe: 29923

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 09.04.2010, 17:59   Titel: Fanart
Das Hochladen von Bildern wurde verändert. "Resize Image" also das Verändern der Größe, gibt es nicht mehr.

Mitlerweile ist Imageshack sogar in deutscher Sprache verfügbar.

Rechts ...
  Thema: MMORPG's
Amon

Antworten: 13
Aufrufe: 31721

BeitragForum: Golden Diner   Verfasst am: 26.02.2010, 18:00   Titel: MMORPG's
Ich Spiele auch gerne Online Spiele. Allerdings sind mir bei Spielen die Geschichten, die ich erlebe, wichtig. Und bei den meisten beschränkt sich die Geschichte darauf, dass man irgendwelche Monster ...
  Thema: Verzweifelt ein W.i.t.c.h. Magazin gesucht
Amon

Antworten: 6
Aufrufe: 26812

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 04.12.2009, 17:18   Titel: Verzweifelt ein W.i.t.c.h. Magazin gesucht
Da ich eher die Taschenhefte kenne kann, ich dir nicht direkt helfen.

Aber wenn du dich grob erinnerst wie das Cover der Ausgabe aussah, in dem die Geschichte zu finden war, kannst du vielleicht [ ...
  Thema: Farbgestaltung
Amon

Antworten: 23
Aufrufe: 41629

BeitragForum: Kritik und Anregungen   Verfasst am: 20.10.2009, 20:52   Titel: Farbgestaltung
Wirklich sehr Beeindruckend. Das Blau Grün Passt gut.
  Thema: Disney hat Marvel gekauft
Amon

Antworten: 3
Aufrufe: 12377

BeitragForum: Comic/Manga allgemein   Verfasst am: 09.09.2009, 11:00   Titel: Disney hat Marvel gekauft
Vielleicht Hab ihr schon gehört das [url=http://www.tagesspiegel.de/kultur/comics/Comics-Disney-Marvel;art18281,2888694] Disney, Marvel gekauft hat .
Der Marvel Verlag ist berühmt für ihre Superhe ...
  Thema: Qualität
Amon

Antworten: 11
Aufrufe: 19884

BeitragForum: Kritik und Anregungen   Verfasst am: 09.09.2009, 10:38   Titel: Qualität
Also ich kenne, wie gesagt die Magazine nicht so.
Aber wenn die Qualität wirklich so nachlässt ist das Schade. Allerdings kenne ich es von vielen Comic Serien das einfach auch die Zeichner mit der ...
  Thema: W.I.T.C.H. TV-Trickserie
Amon

Antworten: 3
Aufrufe: 19546

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 18.08.2009, 19:08   Titel: W.I.T.C.H. TV-Trickserie
Nein, er wurde nicht gelöscht sondern ist etwas weiter Unten hier im W.i.t.c.h. Forum zu sehen.

Aber dieser Beitrag wird geschlossen.
  Thema: Mehr Mitglieder braucht das Forum
Amon

Antworten: 27
Aufrufe: 46690

BeitragForum: Kritik und Anregungen   Verfasst am: 18.08.2009, 12:24   Titel: Mehr Mitglieder braucht das Forum
Nebenbei, das die Internet Addresse auf deinem Banner ins Nichts führt weisst du? Razz

http://witch.barksbase.de/ führt auf die Seite.
  Thema: W.i.t.c.h.-Fanartikel
Amon

Antworten: 9
Aufrufe: 33753

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 17.08.2009, 12:18   Titel: W.i.t.c.h.-Fanartikel
Ja, "Kick" ist mehr ein Laden in dem man mal Glück haben muss. Für gezieltes suchen wechselt deren Angebot zu Stark.
  Thema: Mehr Mitglieder braucht das Forum
Amon

Antworten: 27
Aufrufe: 46690

BeitragForum: Kritik und Anregungen   Verfasst am: 17.08.2009, 12:16   Titel: Mehr Mitglieder braucht das Forum
Ach du Weih! Von der Farbkombination bekomme ich ja Zahnschmerzen! Shocked

Zum Thema Unterforen muss ich sage, ich bin dagegen. Wie schon von nacht kind und Witchmaster gesagt, es schliesst leute ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum