Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: WITCH Artikel in dem Läden Deutschlends.
ARKY

Antworten: 9
Aufrufe: 36500

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 20.10.2013, 11:56   Titel: WITCH Artikel in dem Läden Deutschlends.
Mitlerweile bekommt man noch das ein oder andere noch auf Ebay meine ich.
  Thema: W.i.t.c.h. sagt arrivederci
ARKY

Antworten: 18
Aufrufe: 79134

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 16.12.2012, 23:07   Titel: W.i.t.c.h. sagt arrivederci
hm... bei den tashcenbüchern bin ich sowieso verwirrt, weil es da zwei paralele gibt... weilich hab mir mal welche gekauft und festgestellt das es noch ne andere taschnheft reihe gibt
  Thema: W.i.t.c.h. sagt arrivederci
ARKY

Antworten: 18
Aufrufe: 79134

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 08.12.2012, 13:36   Titel: W.i.t.c.h. sagt arrivederci
hehe achso... naja ich bin 19 wenn dus wissen willst
  Thema: W.i.t.c.h. sagt arrivederci
ARKY

Antworten: 18
Aufrufe: 79134

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 07.12.2012, 21:55   Titel: W.i.t.c.h. sagt arrivederci
..ich finds ihrgendwie merkwürdig das du so darauf brennst zu wiessen wie alt die Leute hier sind, so nebnbei is das ziemlich off topic.
  Thema: W.i.t.c.h. sagt arrivederci
ARKY

Antworten: 18
Aufrufe: 79134

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 07.12.2012, 20:05   Titel: W.i.t.c.h. sagt arrivederci
hi Forever W.i.t.c.h., hast ja ganz schön Themenübergreifend was geschrieben Wink

Opropo Taschenbücher, wo bekom mt man die noch ?
  Thema: WITCH Artikel in dem Läden Deutschlends.
ARKY

Antworten: 9
Aufrufe: 36500

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 07.12.2012, 20:02   Titel: WITCH Artikel in dem Läden Deutschlends.
Ich hab mal in nem laden, weiß nicht mehr wo, W.i.t.c.h. Parfüm gefunden und Bettwäsche. Aber mitlerweile gibts ja Sowas nichtmehr oder irre ich mich ?
  Thema: Die W.i.t.c.h.-Zeichner
ARKY

Antworten: 4
Aufrufe: 23044

BeitragForum: Kritik und Anregungen   Verfasst am: 21.10.2012, 22:36   Titel: Die W.i.t.c.h.-Zeichner
cool danke Smile
  Thema: W.i.t.c.h. sagt arrivederci
ARKY

Antworten: 18
Aufrufe: 79134

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 21.10.2012, 19:29   Titel: W.i.t.c.h. sagt arrivederci
aww.. schade.... sehr schade

Aber Nachrichten über nen deutschen Abbruch der serie gibts nicht oder ?
  Thema: Die W.i.t.c.h.-Zeichner
ARKY

Antworten: 4
Aufrufe: 23044

BeitragForum: Kritik und Anregungen   Verfasst am: 21.10.2012, 10:56   Titel: Die W.i.t.c.h.-Zeichner
Was mich mal interressieren würde ist, wer hat an der TV Serie mit gewirtkt. Weiß das das Jemand ?
  Thema: W.i.t.c.h. sagt arrivederci
ARKY

Antworten: 18
Aufrufe: 79134

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 21.10.2012, 10:39   Titel: W.i.t.c.h. sagt arrivederci
Aww... das ist kein schlechter Schrez oder ?

Werden denn die deutschen Ausgaben noch zu Ende geführt ?
  Thema: Charaktere
ARKY

Antworten: 31
Aufrufe: 114880

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 07.10.2012, 03:32   Titel: Charaktere
Also mein lieblings Witch ist zwar Irma aber stimme Fyurama zu. Taranee ist ziemlich cool wenn sie Feuer in den augen hat. Ich glaub das kann jeder das ein oder andere Mal auf sich selbst übertragen. ...
  Thema: ich bin neu an board und stelle mich vor...
ARKY

Antworten: 23
Aufrufe: 55159

BeitragForum: Golden Diner   Verfasst am: 26.09.2012, 14:29   Titel: ich bin neu an board und stelle mich vor...
Hi Fyurama, willkommen !


Also hatte mich ja hier vor über nem Jahr angemeldet um nach Raht zu fragen wegen nem Cosplay was ich damals mit ner Freundin gebastelt habe und damals hatte ich mir gar ...
  Thema: Kostüm/Cosplay
ARKY

Antworten: 6
Aufrufe: 27655

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 08.05.2011, 12:55   Titel: Kostüm/Cosplay
danke erstmal !
uhm.. hast du vielleicht ein bild von dem Cosplay ? ...würde mich nämlich mal interessieren wie das aussieht.
  Thema: Kostüm/Cosplay
ARKY

Antworten: 6
Aufrufe: 27655

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 24.04.2011, 10:52   Titel: Kostüm/Cosplay
Hab schon so Einiges gegooglet... aber naja, bisher nichts gefunden, falls jemand überhaupt Tipps und Ideen hat zu nem Kostüm bitte reinschreiben.

Tips z.B.: bei den flügeln oder sonstigem ...da ...
  Thema: Kostüm/Cosplay
ARKY

Antworten: 6
Aufrufe: 27655

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 22.04.2011, 15:59   Titel: Kostüm/Cosplay
Huhu, ich bin neu hier im Forum. Hab mich heut hier angemdeldet um ne Frage zu stellen, vin der ich glaube das ihr hier das wohl am besten beantworten könnt.

Also ich arbeite mit ner Freundin an W ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum