Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Der Weg von Sonne und Wind
>>yuki<<

Antworten: 4
Aufrufe: 14135

BeitragForum: Comic/Manga allgemein   Verfasst am: 22.05.2007, 14:21   Titel: Der Weg von Sonne und Wind
jajaja
  Thema: Charaktere?
>>yuki<<

Antworten: 2
Aufrufe: 12243

BeitragForum: Kritik und Anregungen   Verfasst am: 22.05.2007, 14:11   Titel: Charaktere?
Wo du Recht hast, hast du Recht xD
  Thema: W.i.t.c.h. Magazin 6/07
>>yuki<<

Antworten: 1
Aufrufe: 12276

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 22.05.2007, 14:09   Titel: W.i.t.c.h. Magazin 6/07
Mir hat die Episode ganz gut gefallen. Noch besser als die letzte. Hab das Gefühl, dass der Comic so gaaaaaaaaanz langsam wieder zur alten Qualität zurückkehrt... Wink
  Thema: Charaktere
>>yuki<<

Antworten: 31
Aufrufe: 115149

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 22.05.2007, 14:08   Titel: Charaktere
Also, hier ist also das topic über die Charaktere. Very Happy

Womit könnte man anfangen? Vll mit der Frage, wer euer Lieblingschara ist... Smile
  Thema: Charaktere?
>>yuki<<

Antworten: 2
Aufrufe: 12243

BeitragForum: Kritik und Anregungen   Verfasst am: 19.05.2007, 12:53   Titel: Charaktere?
Wie wärs, wenns auch ein topic gäbe, wo man über die charaktere diskutieren kann? Very Happy
  Thema: Wo kann man denn hier mal ...
>>yuki<<

Antworten: 10
Aufrufe: 21565

BeitragForum: Golden Diner   Verfasst am: 16.05.2007, 17:00   Titel: Wo kann man denn hier mal ...
oh dankeschön! *zugreif*

noch ein tässchen?
  Thema: Der Weg von Sonne und Wind
>>yuki<<

Antworten: 4
Aufrufe: 14135

BeitragForum: Comic/Manga allgemein   Verfasst am: 16.05.2007, 16:58   Titel: Der Weg von Sonne und Wind
so kann mans natürlich auch sehen... Smile
Idea
vielleicht sollt ich mir einfach mal den 1. band kaufen Very Happy
ich schreib dann rein ob man sich oder nur dem recyclingpapierbestand etwas gutes tu ...
  Thema: Wo kann man denn hier mal ...
>>yuki<<

Antworten: 10
Aufrufe: 21565

BeitragForum: Golden Diner   Verfasst am: 11.05.2007, 19:12   Titel: Wo kann man denn hier mal ...
Alle mal heeeeerhören!!
Ich gebe eine runde virtuellen T aus! Wink
  Thema: Der Weg von Sonne und Wind
>>yuki<<

Antworten: 4
Aufrufe: 14135

BeitragForum: Comic/Manga allgemein   Verfasst am: 11.05.2007, 19:09   Titel: Der Weg von Sonne und Wind
Hallo erstmal! Smile
Kennt jemand von euch den Manga "Der Weg von Sonne und Wind"? Ich habe davon gelesen, und mich hat er sehr interessiert. Also wollte ich wissen, was ihr davon haltet, be ...
  Thema: W.i.t.c.h.-Fernsehserie
>>yuki<<

Antworten: 15
Aufrufe: 65983

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 11.05.2007, 19:03   Titel: W.i.t.c.h.-Fernsehserie
Na dann... Sad
Muss aber sagen, dass ich kein großer Fan der TV-Serie bin. Der Comic ist einfach besser und wenn man ihn kennt, ist meiner Meinung nach die Serie eine echte Enttäuschung! Zum Beispie ...
  Thema: W.i.t.c.h. Magazin 5/07
>>yuki<<

Antworten: 1
Aufrufe: 12092

BeitragForum: W.i.t.c.h.   Verfasst am: 11.05.2007, 18:58   Titel: W.i.t.c.h. Magazin 5/07
Also, ich finde, das neue Abenteuer ist recht vielversprechend. Zumindest, wenn man es mit dem letzten vergleicht. Das hat mir irgendwie weniger gefallen. Das 1. und 2. sind zwar immer noch meine Favo ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum